• Sarah Neuwirth

Die Kraft einer ganzen Büffelherde..

Spüre die Kraft einer ganzen Büffelherde hinter dir..

Es ist Zeit die Weisheit deiner Seele hervortreten zu lassen.

Im Geist mit Mutter Erde.


Lass dein Ego zurück treten und nimm es leise mit. Es gehört zu dir, so wie alles andere auch. Doch wer hat die Führung? Denn wir sind so viel mehr als uns glauben gemacht wurde.


Auch wenn das große WIE noch nicht ganz da ist für manche und für andere schon greifbar, mitten in der Umsetzung.


Wo auch immer du stehst. NIMM ES AN. Vieles ist so nahe gefühlt, einen Wimpernschlag und Schritt entfernt. Was es manchmal einfach nur braucht..

A changing point of view.

Vertrauen.

Immer wieder.

Ankere dich darin.


Und lass die dunklen Stunden, dunkle Stunden sein. Um dich darin tiefer tragen zu lassen, dein Herz darin findend. Noch mehr als zuvor.

Dann sind sie Lehrmeister und keine zu vermeidenden Situationen. Es gibt Schmerz der durchschritten gehört und Schmerz den du dir erzeugst. Finde den Unterschied und erkenne bitte wo du dein Leid vertiefst, statt hindurch zu gehen. Und finde wieder heraus. Jeden Morgen, jede Stunde und Sekunde kannst du eine neue Entscheidung treffen.


Momentan fließen meine Worte nur so dahin. Magie der Worte. Eine von manchen sehr unterschätzte Form der Magie. Und ihnen gehen Gedanken voraus. Wähle WEISE. Denn sie haben Kraft.


Von Herzen


Foto, Netzfund


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hadern..