top of page
forest-g9cb0e8a50_1920.jpg

Brücken des Ursprunges

symbol-bronze.png
symbol-bronze.png

Seminar von 21.-24. September 2023

Die Lichtung, Waldviertel, Österreich

Brücken des Ursprunges. Kreise des Ursprunges. Verbindung. Schattenfelder verlassen. Die satte und gute Dunkelheit einnehmen, hinein in dieses pure Licht gehen. Den Faden des eigenen Ursprungsgewebes wieder finden und beleben.

Grosse Worte?

Die Brücken und Kreise des Ursprunges. Sie erneut beschreiten, frei werden, mit ihnen atmen, sein und ja, auch lernen. Dieses Ursprüngliche ist uns flächendeckend abhanden gekommen, es geht in diesen Tagen darum den Faden des eigenen Ursprungsgewebes wieder zu finden und neu zu beleben.

Wenn die Dunkelheit ihren ursprünglichen und angestammten Raum wieder einnimmt, wird der Schatten obsolet. Er MUSS weichen. Dadurch werden die Wege um so vieles LEICHTER. Das wird der erste Teil des Seminares sein. Die Verbindung in diese gute, satte Dunkelheit. Dadurch heilen individuelle Schattenthematiken in einer unglaublichen Tiefe, werden ausgehebelt. Kommen mit Klarheit an die Oberfläche und können von dort LEICHT in den Wandel geführt werden. Das werden wir tun!

Im Zentrum des Seminares das helle und pure Licht der Erde und des Kosmos. In dir, in Mensch selbst. Das was wir in der Tiefe SIND. Das was in der Tiefe atmet und pulsiert. Das Ursprungsgewebe in dir wieder freilegen. Wir können es wieder! Es ist einfach die Zeit!


 

Essenz und Einfachheit

Bündelung

Step by step

Und das fühlt sich so so gut an...

All dies kann nun anders berührt und erinnert werden in Mensch als früher. Als noch vor einem Jahr oder ein paar Monaten. Ich glaube wirklich daran und ich sehe es täglich in meinen Arbeiten mit Menschen. Vieles muss nicht mehr in dieser Heftigkeit durchgeackert werden wie  es früher der Fall war. Diese Tiefe & Leichtigkeit kann natürlich schon auch fordern, je nachdem wo Mensch steht. Doch auf eine ganz andere Art & Weise...sanfter auch... Dankbar dafür..

Die Ur-Runen werden hierin ihren Part einnehmen und uns sehr weite und freie "Leitplanken" bilden. Sie haben mich dahin geführt was jetzt auf diesem Seminar zu tun, zu geben ist Sie sind DA, doch es geht um so viel mehr als um die Ur-Runen selbst...

Und die große und so spannende Frage ist, wenn es so leicht und schnell geht:


Was kommt dann..?

...Lass es uns herausfinden...

Daten & Fakten

Datum: 21. September um 18 Uhr bis 24. September um 13 Uhr

Seminarkosten: € 333

Early Bird bei Buchung bis zum 13. August 2023: € 233

Seminarort: Seminarhaus "Die Lichtung", Waldviertel, Österreich

Unterkunft/Verpflegung: Bitte direkt bei der Lichtung buchen unter www.die-lichtung.at

Dies bitte spätestens bis 1 Woche vor Seminarbeginn tun!

Teilnehmerinnenanzahl: 20 Frauen

Anmerkung: Dieses Seminar ist ebenso ein physiotherapeutisches Angebot zur Gesundheitsförderung & Prävention. Dementsprechend fällt keine Umsatzsteuer an. Für physiotherapeutische Angebote zur Gesundheitsfördung & Prävention ist keine ärztliche Verordnung notwendig.

Ein paar mehr Worte..

..Forschungswege..

Letzte Nacht habe ich von Maria Magdalena geträumt. Schon lange habe ich nicht mehr ihre Präsenz gespürt..


Im Halbschlaf reichte sie mir einen Totenschädel. "Bist du bereit deinen Weg zu gehen, was auch immer kommt?" Ich habe den Totenschädel umarmt, ihn auf den Arm genommen und geküsst. "Ja"

Der Weg ging auf Schotterstraßen weiter. Den Totenschädel unter dem Arm. Barfuß. Im Traum kamen mir die Kristalltotenschädel in den Sinn und wie sie heute verwendet werden.. Selbst im Traum schüttelte ich den Kopf darüber.Ich sah. Einen Weg ohne Anerkennung. Selbst von Gleichgesinnten am Wegesrand bespuckt und getreten. Wo die Geschichte als Wahrheit gesehen wird, statt der Wahrheit selbst.. Und noch viel mehr.  Erinnerungen.

Eva hinter mir, andere Frauen gingen mit mir am Weg. Ich sah sie nur schemenhaft. Durch andere Zeiten hindurch. Und dann nochmal die Frage. "Gehst du weiter deinen Weg? Was auch immer auf dich wartet? Du kannst dich entscheiden."

Ich hatte gefühlt noch nie die Wahl.. Kurz blieb ich stehen im Traum. Der Schotter begann sich unter meinen Füßen anders anzufühlen. Ich war vollkommen frei. Abbiegen, stehen bleiben, weitergehen. Doch nach kurzem zögern, ging ich weiter. Mit dem Totenschädel unter dem Arm. Barfuß.

Ich sah die Spaltung der Frau in 13 Teile in Urzeiten. Das ist für mich nicht neu. Und ich wollte schon wieder umkehren. Wozu brauche ich diese Informationen? Das liegt am Weg? Für wen und für was? Es gibt andere deren Aufgabe es ist. Kurz blieb ich stehen. Wofür weitergehen? Wofür gehe ich wirklich diese Wege weiter? Dann spürte ich mein Herz, meinen Schoß Raum. Weite, Fülle, Trauer, Liebe.. So viel Liebe. Und dann ging ich einfach weiter.

Und dann sah ich.. da spürte ich Gänsehaut durch den Traum bis in meinen irdischen Körper.. Der Zeitpunkt der Spaltung zur Zeit der größten Hitze. Die Zeit jetzt nennt sich auch die Zeit der Schnitterin im europäischen Jahreskreisrad. Ich habe in all den Jahren im Grunde nie verstanden. Warum Schnitterin? Nur wegen der Kräuterernte? DAS kann es nicht sein.Die Spaltung der Göttin Frau. Der Schnitt durch die Frau. Die Erschaffung der Scheinwelten. 13 im Ursprung und dann ging es weiter. Wie viele tausende und Millionen es heute wohl gibt.. Die 13 sind die Hauptanker. Sie sind geschöpft aus FRAU. Aus diesem Sündenfall. Die Göttin Vatika. Auf deren Grabhügel der Vatikan HEUTE ruht. Ja, der Vatikan fußt darin.

Die Erinnerung an den Traum endet hier..
Viele Puzzleteile habe ich die letzten Monate zurück gelegt. Mein Lernen und Weg waren das. Ich nehme so manch Fäden nun wieder auf bzw sie werden mir einfach vor die Füße gelegt.

Dann heute..
"FÜHRE DIE 13 ZUSAMMEN
Diesmal wirst du es schaffen.. "


Himmel.. Nach meinem Traum vorgestern.. Führe die 13 zusammen. Die Brücken des Ursprunges. Über das Zusammenführen dessen was zusammen gehört und seit Jahrtausenden in uns Frauen getrennt IST, kollabiert der Schein von selbst. Die 13 ist der Schlüssel. Und das WIE wird kommen. Ich weiß es.

Oh mein Gott.. Ich habe großen Respekt und gleichsam ist so eine stille Ernsthaftigkeit in mir.. Ja. Ich forsche hier seit JAHREN. Immer wieder nächste Puzzleteile, Wegstrecken, Lernaufgaben, vermeintliche Rückschläge, harte Zeiten, usw. Und jetzt diese Info. "Diesmal wirst du es schaffen. Sei mutig!"

Es geht an und hinein in die Ursprünge. Die Quintessenz des Seminares "Brücken des Ursprunges" im September.. Und ich muss mich korrigieren. Das Seminar ist nur für Frauen..

Holy camoly. Nachdem ich gestern mal bockig meine Füße in die Erde gestemmt hatte, fließe ich heute einfach weiter. Es geht eh nicht anders. Denn ich habe mich entschieden. Diesen Weg ohne wenn und aber weiterzugehen. Jedes Fuzzel an Angst vor einer erneuten Steinigung muss in mir heilen..

Also gut.
HOCHACHTSAM.
Doch ich lasse mich ein.
Sodass es leicht, ruhig und frei gehen kann.. Ohne Rückschlagpotential.

Die Ur-Runen sind mit gutem Grund da und haben den Raum des Seminares vor einigen Wochen eröffnet. Sie sind 13. Zweimal 13 Ur-Runen..
Dankbaren Herzens gehe ich heute weiter. Barfuß und jetzt erst mal mit diesem Schädel im Arm.

FÜR MICH UND FÜR UNS. Für das wohin dies nun führen wird.
Ich habe meinen Part zu geben. Erhobenen HERZENS. Vertrauen. Es werden die da sein für die es ist. Ich habe seit heute morgen die Frauen des ERSTEN Durchlaufes der 13 Ur-Facetten der Frau aus 2020 präsent. Wir sprachen damals von einem Seminar und es kam nie zustande. Erinnert ihr euch? Hier ist es. Drei Jahre später

Himmel.. Es rauschen immer mehr Puzzleteile, die ich schon lange wieder vergessen hatte herein. Und mit diesem neuen SEIN in mir. Es fügt sich anders, mein System arbeitet im Hintergrund auf Hochtouren und dabei in einer immer größeren Ruhe. Ich kenne das, wenn es so richtig losgeht und die Spur stimmt. Dann wird es stiller und stiller in mir..

Ich schepperte den heutigen Tag über noch etwas, doch es wird von Minute zu Minute ruhiger in dieser Annahme was ich bin und was sich hier auftut, öffnet, zeigt..
Wo es mich nun hinspülen wird.
In diesem FLUSS.
Ich bin bereit..


Von Herzen

Der Seminarort

Feedback

symbol-bronze.png

"Im Jahr 2017 kam ich mit den Ur-Runen in Berührung durch eine Arbeit von Sara zu den Raunächten. Faszinierend, magisch, so still und doch so kraftvoll...

Hab sie dann vergessen, aber mein dickes Buch ab und an wieder in die Hände genommen, gefühlt ,die Symbole gestreichelt und wieder hingelegt. 

Vor einigen Wochen bin ich mit einer Lieblings-Rune wieder in Berührung gegangen und dann ging der Sog los, die Sehnsucht nach Tiefgang mit ihnen. DAS GANZE POTENTIAL! WOW! BÄM! Keine Ahnung was ich hier erzähle...Es ist ein Magnetismus...ein Erforschen wollen...

Ja, ich freue mich so sehr Sara, dass du das in die Welt trägst...Es ist ZEIT! Danke danke danke dafür! Von gaaaanzen Herzen.

 

Was noch irgendwie anders ist für mich: die Runen sind leise und drängen sich nicht auf. Sie sind da, ganz klar an ihrem Platz,  tun oder auch nicht...Man muss wirklich selber erfühlen und spüren und sich fallen lassen. Also  wirklich gaaaanz besonders! Ich liebe diese Runen ,so sehr, ohne zu wissen warum... Thank you."

- Cristina Poggetti -

bottom of page