top of page
shutterstock_1823302529.jpg

Das Erbe der Kriegerin

Symbol Bronze
Symbol Bronze

Seminar 5.-8. September 2024

Seminarzentrum "Die Lichtung", Waldviertel, Österreich

Die Heilung der verwundeten Kriegerin in dir und ihre kraftvolle Neuaufrichtung. Nimm dein Herzensschwert wieder auf! Erinnere das Erbe und Wissen der Kriegerin in dir. Spüre diese weibliche Urkraft erneut erwachen! Für dein Leben HEUTE als FRAU.

 

Ich rufe dich in den Kreis der KRIEGERINNEN!

Buche gleich hier!

shutterstock_1823302529.jpg

Der Kreis der Kriegerinnen

Die Heilung der verwundeten Kriegerin in dir. Und ihre kraftvolle Neuaufrichtung. Ganz pragmatisch gesehen brauchen wir diese Kraft gut und gesund in uns stehen. Auch ihre Fähigkeiten an Bewertung, Einschätzung, Analyse, usw. Dessen bin ich überzeugt. Sonst sind wir ein Fähnchen im Wind. Und laufen immer wieder diesem oder jenem hinterher. Lassen uns vielleicht auf Dinge ein, die uns oder unseren Liebsten schaden könnten. Sind sozusagen "blauäugig". Oder aber zerstören durch die verwundete Kriegerin immer wieder unbewusst so viel Gutes in unseren Leben. Usw.

Ich bin hier über so viele Jahre so viele Wege gegangen. Ich musste, es war mein Weg. Immer schon, in all den Jahren, haben mich vorwiegend die großen Kriegerinnen gefunden. Sei es in Coachings, in den Seminaren, usw. So oft.

Und das Seminar ist auch für all diejenigen die ihr Herzensschwert völlig verloren glauben. Denen die Zähne der Kriegerin aber sowas von gezogen wurden. Auch da.. Heilung. Es ist möglich. Und auch das habeich erlebt. Wie sich das anfühlt. Wenn man nicht mehr für sich einstehen kann.

Also.. Ich rufe in den Kreis der KRIEGERINNEN

Ich führe mittlerweile aus der Energie des Kreises. Auch in Seminaren. Das ist so anders und das alleine an sich schon. Heilung pur. Die alten Hierarchien haben keinen Raum mehr. Es ist vorbei. Und auch dafür gehe ich in diesen Tagen.

Dass DU ES BIST. Genauso wie ICH ES BIN.
Die es braucht.


Mein Tun mit euch wird verbunden sein mit all den Wissensfeldern und Wegen, die ich hier über Jahre ausgegraben und gelebt habe, LEBE. Ich spüre wieder die Ur-Runen mit im Feld. Die Kreise des Ursprunges. All diese neuen, alten Wissensfelder. Und bis dahin wird noch so viel mehr präsent sein, ich weiß es.

Erinnere das Erbe der Kriegerin in dir und nimm dein wahres Herzensschwert wieder auf!

FÜR dich, deine Kinder, deine Liebsten, das Leben selbst.

Buche gleich hier!

Weibliche Ur-Kraft

Die Kriegerin ist eine der 13 Ur-Facetten der Frau und somit eine zutiefst weibliche Ur-Kraft!

Lass die Purheit und Reinheit der Kriegerin erneut in dir erwachen...

Die Heilung der verwundeten Kriegerin

Wir werden alte und längst vergangene Kampfesfelder endlich verlassen und befrieden. Alte, ausgediente Schwerter und Rüstungen ablegen. Die oftmals tiefen Wunden der Kriegerin in dir heilen lassen. Auch darin wo die Kriegerin ihr Schwert abgab und nicht mehr für sich und ihre Liebsten einstehen konnte. Ja, auch das.

 Die Wiedergeburt der Kriegerin & Heilerin

Aus dieser aufgeräumten Basis heraus gehen wir dann in die vollkommene Neu-Aufrichtung der Kriegerin in dir. Die Fähigkeiten und die Kraft der Kriegerin aus uralter Zeit erneut in dir erwecken! Das Herzensschwert endlich wieder nahe an der Brust spüren, dich deiner Fähigkeiten erinnern und sie auch einsetzen. Dieses Potential, dem dann die HEILERIN zur Seite stehen wird.

 

Die Verkörperung der Kriegerin

Der Aspekt der Verkörperung, fließend in kraftvoller Sanftheit wird mit Unterstützung der wunderbaren Enila Makumbeira ebenso am Seminar Raum finden. Über den Tanz, Tanzkampfkunst und mehr wird sie das Feld bereichern.

 

Das Fest der Kriegerinnen

Am Samstag werden wir das Fest der Kriegerinnen feiern.

Mit Körperbemalung, Feuer und Tanz!

Erwecke die Kriegerin in dir und nimm deinen Platz ein.

Buche gleich hier!

Was wir tun werden...

IMG_20210818_165714_edit_5250750752844.jpg

Fühle...

Daten & Fakten

Datum: 5.-8. September  2024

Zeiten: Beginn um 18 Uhr mit gemeinsamen Abendessen und Ende um 13 Uhr mit gemeinsamen Mittagessen

Seminarkosten: € 333

Super Early Bird bis zum 30. November 2023: € 233

Seminarort: Seminarzentrum "Die Lichtung", Waldviertel, Österreich.

www.die-lichtung.at

Unterkunft & Verpflegung: Die Kosten für Unterkunft & Verpflegung (Vollpension) kommen zum Seminarpreis noch hinzu. Bitte reserviere eigenständig bis spätestens zwei Wochen vor Seminarbeginn deinen Zimmerwunsch bei der Lichtung.

Anmerkung: Dieses Seminar ist ebenso ein physiotherapeutisches Angebot zur Gesundheitsförderung & Prävention. Dementsprechend fällt keine Umsatzsteuer an. Für physiotherapeutische Angebote zur Gesundheitsfördung & Prävention ist keine ärztliche Verordnung notwendig.

Anker 1

Enila Makumbeira...

"Ich habe meine eigene Sklavengeschichte in diesen und anderen Leben durchlaufen und die letzten 13 Jahre damit verbracht mich mit der Kriegerin in mir aufzurichten, darin die Mechanismen aufzudecken. Die Kampfkunst Capoeira war hierin eine große Unterstützung diese Stärke in eine demütige, bewusste Haltung zu bringen. Nun bin ich bereit, dieses Wissen in Welt zu tragen."

~ Enila Makumbeira ~

 

Enila Makumbeira wird das Seminar mit Tanz, Tanzkampfkunst und mehr im Sinne der Verkörperung der Kriegerinnen Qualität bereichern. Diese wird durch Enila in einer Einzigartigkeit ins Feld kommen die genial ist. Ich freue mich sehr, dass sie mich in diesem Part am Seminar unterstützen wird.

IMG-20240124-WA0006(1).jpg

Der Seminarort

Feedback Workshops & Seminare

Symbol Bronze

"Es ist nun eine Woche her seit ich wieder Zuhause bin. Ich bin immer noch am Verarbeiten und Ankommen in mir. Die Tage in der Lichtung waren so tief berührend und heilsam, auf so vielen Ebenen. ich finde nicht die passenden Worte für all das was geschehen durfte. Mein Herz ist voller Dankbarkeit. Danke liebe Sarah, Danke für dein Sein, dein Tun und Wirken

Das was am Sonntag noch geschehen durfte…puuuuh, wie soll ich das je in Worte fassen. Du hast mir mein Leben wieder geschenkt. ich spüre, wie täglich meine Zellen, das Leben in mir wieder zu atmen beginnt. Nach all diesen Jahren. Sarah, danke für dich

Ich finde nicht die passenden Worte aber ich hoffe, du spürst mein Herz im Geschriebenen.

Ich umarme dich und freue mich wo und wann auch immer dich zu sehen.

Von Daniela S

- Seminar "Brücken des Ursprunges" 2023 -

bottom of page