top of page
veeterzy-60200.jpg

Dafür stehe & gehe ich:

Ich begleite Menschen in ihre ganz individuelle Balance & Gesundheit

von Körper & Geist & Seele

Die ureigensten Seelengaben, Potentiale & Stärken erkennen & in Freiheit & Balance der inneren Kräfte & Mächte bodenständig leben. Die inneweohnenden Potentiale freilegen, erforschen & eigenvarantwortlich LEBEN. In Würde & Aufrichtung aus sich selbst heraus.

Mein Weg... 

 

Bereits als Kind nahm ich  so manch Verdecktes hinter dem offenkundig Sichtbaren wahr. Dieses Wahrnehmen, das ich damals noch nicht einordnen konnte und die damit einhergehenden doch sehr hohen Lebensforderungen brachten mich bereits in jungen Jahren sehr nahe an lebensbedrohliche Grenzen.

Mein bewusster Weg begann im Alter von 16 Jahren mit der Weisheit der Erde. Sie war meine erste Lehrmeisterin, gab mir Schutz und Geborgenheit, die ich so im Außen damals nicht finden konnte. Ihre facettenreichen Magie und ihre gleichzeitig pure Einfachheit lehrten mich über viele Jahre durch Beboachtung & Studium die Grundgesetzmäßigkeiten der Dualität, von Licht und Dunkelheit, von Männlich und Weiblich und so viel mehr.

 

Die Magie in mir wollte bodenständig gelebt sein!  Mein Wahrnehmen und Fühlen führten mich zu unterschiedlichsten Lehrstationen meines Weges. Zuerst über die Kunst und den Tanz als ganz junge Erwachsene, in denen die Wege des Körpers im Vordergrund standen. Im zarten Alter von 19 Jahren kam dann meine wundervolle Tochter Alea auf die Welt. Als sie drei Jahre alt war, begann ich Physiotherapie am FH Campus Wien zu studieren, welches ich im Jahr 2016 erfolgreich abschloss. Direkt danach arbeitete ich 3 Jahre auf der Neurologie im SMZ-Süd in Wien. Eine mehr als lehrreiche Zeit, an die ich mich gerne erinnere. Parallel lebte ich all die Jahre meine Art der Ritualmagie über die europäischen Jahreskreisfeste zusammen mit meiner Familie und Freunden. Sehr bald begann ich auch öffentliche Jahreskreisfeste und Frauenkreise zu veranstalten. Ich lernte viele verschiedene energetische Konzepte kennen & filterte für mich mehr & mehr die Grundlagen energetischer Gesetzmäßgikeiten & Möglichkeiten heraus. Zuerst für mich und dann immer mehr in der Weitergabe auch an andere Menschen. Ein wichtiger und unschätzbarer Teil meines Lehrweges war der Meisterinnnen Zyklus 2019/20 bei Christina & Robert Salopek. Noch heute schöpfe ich aus den Grundlagen und Essenzen, die mir dort vermittelt wurden.

Je weiter ich auf meinem bewussten Weg geführt wurde, desto mehr öffneten sich meine Wahrnehmungen in andere Ebenen, Welten, Dimensionen und Wissensfelder. Ich bin durch viele Fehler, Lernaufgaben, Hürden, usw. hindurch gegangen, die mich dennoch jedes Mal stärker und klarer daraus wieder hervorgingen ließen. Heute kann ich aus ALL DIESEM erarbeiteten Wissen schöpfen, begleiten, Wege und auch so manche Abkürzung aufzeigen. Dieses Weitergehen in meinen Aufgaben & der Weg in meine Professionalität heute, stehen in einer inneren Ordnung, Struktur & Stabilität, die sich stetig weiterentwickelt. All dies Gelernte & Erfahrene ausschließlich in mir, meinem ganz normalen Leben verbunden mit meinen Seelenfeldern erfahren, ankern & finden. Das war und ist der Weg! Das ist auch die Stärke, die mich gut in meinem Leben stehen lässt.

 

Dieser Weg bedeutet für mich heute ebenso in einer klaren Ethik pro Mensch & Erde ausgerichtet zu handeln. Die Verbindung der Physiotherapie & energetischer Wege & Möglichkeiten ist mit so viel bodenständiger Veränderung & Heilung verbunden, die mich immer wieder staunen lässt. Diese meine Berufung in Aufrichtung, Würde & Balance leben können ist für mich pures Geschenk, die sich auch stetig weiterentwickelt. Heute begleite ich Menschen in allen Bereichen meiner Profession. Mit dem Ziel in die eigene Aufrichtung, Würde & Verantwortung für ALLES was im eigenen Leben ist zu wachsen & daraus aktiv zu schöpfen!

 

Handeln aus Wissen & Intuition und nicht aus Konzept ABC. Ich bin Fürsprechende von eigenen Wegen entlang von Grundlagen & Gesetzmäßigkeiten. Für mich gibt es demnach in all meinen Professionen kein Einheitsrezept und Schema F. Es gibt nur den individuellen Blick & Weg & was JETZT zu tun ist. In Eigenmacht die eigenen Pfade & Gaben der Seele entdecken, erforschen, finden & im eigenen Leben wirklich LEBEN. Sich gut & stabil aufrichten können im eigenen Leben JETZT - körperlich & mental & seelisch.

Heute als Säule stehend auf meinem Platz.
Reiche ich dir die Hand...

Symbol Bronze
Symbol Bronze

Über mich

Zeig dich so wie du bist..
Video abspielen
IMG_20230924_123543_1.jpg
Mein Lebensweg in Daten und Fakten

Geboren am 15. Juni 1989
 

Ur-Wienerin

 

2009 Geburt meiner Tochter Alea

 

2011 – 2012 Assistentin für Menschen mit Behinderungen an der WAG

 

2012 – 2013 Helferin in der Kleinkindgruppe an der Waldorfschule Wien West

 

2013 – 2016 Studium der Physiotherapie am FH Campus Wien

 

2014 - 2019 Leitung von Ritualkreisen & Jahreskreisfesten im Sinne des europäischen Jahresrades, Leitung von Frauenkreisen

 

2016 - 2018 angestellt als Physiotherapeutin im Kaiser-Franz-Joseph
Spital, SMZ Süd Wien, Fachbereich: Neurologie (stationäre Frührehabilitation)

2019-2020 angestellt als Physiotherapeutin im Haus der Barmherzigkeit, Seeböckgasse, Wien, Pflegekrankenhaus. Fachbereich: Neurologie & Geriatrie
 

Seit März 2017 freiberufliche Physiotherapeutin - Spezialisierung: Neurologie & Neuroorthopädie & Geriatrie

 

Seit Dezember 2017  Energetic Coach & Lehrende auf den Wegen der Energetik & Medialität. Leitung von zahlreichen Workshops, Seminaren & Ausbildungen

Seit 2018 als freiberufliche Physiotherapeutin im Verein GIN (Wohngemeinschaften für Menschen mit intellektueller oder mehrfacher Behinderung)

Seit 2023 Team Miteglied im SBase Wien - Das Gesundheitszentrum in Wien Gersthof. www.sbasewien.at

Ausbildungen & Fortbildungen:

Seit 2006 stetige Fortbildung im Bereich der Innenschau & Energetik & Medialität u.a bei Erna Janisch (Reiki), Ulla Steinmetz (Kinesiologie), u.A., als auch im konstanten Selbststudium

 

Seit 2016 Physiotherapeutin BSc

 

2016 - 2018 intensive Schulung & Ausbildung im Bobath Konzept innerhalb meiner Tätigkeit im SMZ Süd Wien

Seit 2017 intensive Beschäftigung & Studium der Ur-Runen

2018 PNF Grundkurs

2019-2020 Meisterinnenzyklus bei Christina & Robert Salopek

Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet,

unterstützt und inspiriert haben:

Meine Lehrerinnen und Wegbegleiterinnen:
Christina Isabella Salopek  (Medium, moderne Hexe) www.christina-salopek.de
Ulla Steinmetz (Integrative Kinesiologie, Psychotherapie, Astrologie) www.ullasteinmetz.at
Chamelie Ardagh (Yogini, Frauenkreisleiterin) www.awakeningwomen.de
Marion Ritz-Valentin (Schamanin, Sängerin) www.marion.ritz-valentin.de
Eva Scholian (Yogalehrerin) www.ananya.at
Erna Janisch (Reiki, Druidentum) www.shambhala.at

bottom of page