• Sarah Neuwirth

Wir sind die Erde

Aktualisiert: 27. Dez. 2021

Wir sind die Erde. Und der Anker liegt in uns selbst. Es ist Zeit erwachsen zu werden. Auch in Bezug auf die Erdverbundenheit.


Diese Worte sind so sehr in mir angekommen. Im Zuge auch der Wintersonnwende 2021, die ich so null spürte. Das erste Mal auf meinem Platz seit 16 Jahren, also seit ich in diesen Zyklen gehe und lerne! Es geht für mich weiter. Was sind die Wenden IN MIR und die Erdzyklen IN MIR.. Ich lege derzeit bewusst und immer mehr ad acta was aus meinen alten Wissensgebieten und Einzugsgebieten ausgedient hat. Was ich nicht mehr mitnehmen kann und soll.


Die nächsten neuen Wege. Meine inneren Eremitenwege. Ich habe das Gefühl, auch wenn ich im Außen viel zu tun habe, auch im Miteinander und im Team im kommenden Jahr. Ich habe meine einsamen Wege zu gehen. Behütet und beschützt.


Von Herzen heute und auch sonst euch eine gute Zeit. Ganz irdisch auch, es definiert sich so vieles neu. Auch in den Familien. Ich wende mich Vielem und Vielen ab oder neu hin. Wechselzeiten. Completely.


Und ich bin dankbar für diesen Raum. (Anm.: Authentic World - www.authentic-world.com - Social Media Plattform) Denn ich werde wohl in Zukunft hier und ja, auch in meinem Blog, meine Worte, mein Forschen teilen. All die anderen Plattformen, entweder ich bin sowieso entfernt worden (Facebook) oder ich nutze es rein nur noch aus Werbeabsicht heraus. Und auch das. Ich denke nicht mehr allzu lange. Dann setze ich mich einfach auf eine Parkbank und die Menschen werden mich dort schon finden. 👣🌍


Denn mein Licht ist zu wertvoll um es der KI Maschine die da läuft, ins Getriebe zu werfen. Auch hier, ich distanziere mich bewusst. Im Forschen auf meinen Wegen, denn diese Energie und Technik steht auch uns zur Verfügung. Und ich bin seit Wochen, wenn nicht Monaten innerlich nur noch mit Plänen, Maschinen und Technikern in den kosmischen Sphären als auch der Erde selbst unterwegs. Ich verstehe nicht viel vom Verstand her, doch meine Seele kennt sich schon aus. Darauf muss ich vertrauen. Es wird sich mit der Zeit schon finden was hier mein Platz ist darin. In diesen Gebieten gerade erst am Beginn für mein Gefühl.


Von Herzen einen schönen Abend und Tag. Ich gehe jetzt mit meiner Tochter die Bude schmücken 😊✨❤️👣


12/2021


Dieses Bild entstand bei einem Wintersonnwend Ritual im Jahr 2012 😊✨👣


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen