• Sarah Neuwirth

Du hast die Wahl...

Es ist eine herausfordernde Zeit.

Vieles kommt in den Menschen ans Licht, das vorher verborgen war.

Gut gedeckelt und weggesteckt.


Und genauso viel kommt ans Licht.

Bei denen die schon lange das innere Commitment haben, IN SICH die Lösung zu finden. In sich aufzuräumen. Und nicht nur vor der eigenen Haustüre zu kehren, sondern das ganze Gerümpel IM Haus zu ordnen.


So viele Anteile die gesehen und betrachtet werden wollen. Jetzt.


Innere Rufe werden laut.

Leuchttürme beginnen zu senden.

Sich aufzurichten.

Im STURM.

Und die Wellen schlagen hoch.

Der Blick wird weiter.


Und ich sehe auch im erweiterten Bereich.

Licht und Dunkel.

Kämpfe die gefordert werden.

Verführungen die gelegt werden. In unterschiedlichsten Facetten und vielleicht nicht direkt als solche erkennbar.

Die Osterwoche. Felder des Verrates, des Missbrauches werden laut. Klopfen an. Wie jedes Jahr. Doch dieses Mal so so anders in der Präsenz.


Wofür entscheidest DU dich?

Für Aufrichtung oder Kampf?


Jede und jeder darf seinen und ihren Platz einnehmen.

Und jede Wahl wird wohl genau so gebraucht werden und richtig sein. Es ist deine Entscheidung und dein Weg.


Wähle weise..


Meine Wahl ist klar..

🖤💛🐝👑


0 Ansichten

AGB      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     KONTAKT 

© Sarah Neuwirth BSc

Webdesign by alchemilladesign