• Sarah Neuwirth

Gegengewicht ~ Coaching mit Mehrwert

Aktualisiert: Mai 27

Ein Gegengewicht zur "Ich werd schnell mal reich und glücklich" Szene.


Coachings und Begleitungen mit Tiefe und Mehrwert. Es gibt nicht so viele und sie sind viel leiser als die großen Speaker, die ihre Hallen füllen mit allerlei Mindset Strategien.

Wie lange wirken diese dann wirklich?

Das Mindset ist wichtig.

JA.

Doch es ist nur EINE Säule, die es braucht damit im eigenen Leben wahrhaftige Veränderung stattfindet.


Innenschau, Reflektieren lernen und v.a WIE die eigenen Themen in Annahme, Frieden und somit in Wandlung gehen können.


Das Wahrnehmen der versteckten Masken, der Konzepte von sich selbst. Um diese zu erkennen, zu enttarnen und abzulegen.


Die Bedeutung der inneren Stille, des Abstand nehmen könnens von JEGLICHEM Drama was gerade im eigenen Leben stattfindet. Die Achtsamkeit als Weg dorthin.


Die Macht der Gedanken erkennen, die Gedankenschleifen beobachten und verändern lernen.


Erkennen, dass ohne einen GESUNDEN inneren Nährboden nichts dauerhaft gut wachsen kann.


Ich begleite Menschen auf diesen Wegen. Gebe Werkzeuge mit auf den Weg, die ich gelernt habe und die zu meinem Eigenen wurden.

Und ich lerne nie aus. Ich lerne immer mit und gehe voraus und nehme ein Stück weit an der Hand.


Mein oberstes Ziel ist IMMER, dass der Mensch der zu mir kommt immer mehr lernt in Eigenverantwortung mit Allem umgehen zu können. Sich ein für sich selbst gut anfühlendes Leben zu gestalten. In der Achtsamkeit für die inneren Lernfelder. Weil wir lernen NIE nie nie aus. Es ist ein beständiger Weg.


Und die Fülle, das Glück, der Frieden, das sind dann die Früchte die wir ernten dürfen. Denn es steht uns zu.

Doch es ist so viel mehr als ein bisschen high potential motivational skills.


In diesem Sinne.

Aho.


www.sarah-neuwirth.com/innenbildung


64 Ansichten

AGB      IMPRESSUM     DATENSCHUTZ     KONTAKT 

© Sarah Neuwirth BSc

Webdesign by alchemilladesign