top of page

Worte des Jahres 2025

Autorenbild:  Sarah Neuwirth Sarah Neuwirth

Worte des Jahres 2025

EHRLICHKEIT & WAHRHEIT

..oder: Wie viele Runden noch?


Die Vertragsebenen..

Seit langem bin ich raus aus diesen Feldern, ich möchte dies nun an die Oberfläche holen aus meinen WissensFeldern.


Aus der Trennung, Spaltung und Kontrolle unseres freien Wesens und Ursprunges im Dunklen entstanden in der Essenz vier Kernschattenebenen. Diese sind aufgefächert in unendlich viele Schleifen, Ebenen in Ebenen,..


Eine der vier Hauptachsen im Schatten ist die Ebene der Verträge, Gerichtbarkeiten, usw. Diese ist aufgebaut wie ein Bienenstock bzw mehrere Bienenstöcke. Und somit wird sehr klar welche Urkraft hier herangezogen wurde um dieses Konstrukt überhaupt so stabil auf Erden verankert möglich zu machen. Jahrelang war ich in diesen Bereichen unterwegs. Eine unglaublich verästelte Ebene in der es bis hinauf in (scheinbar) himmlische Gerichte geht. Sie beinhaltet Seelenverträge unterschiedlichster Formen, weiter bis zu Flüchen, Pakten, Schwüren, Bündnissen, uvm. Einzelpersonen oder ganze Kollektive betreffend. Alles was man so haben kann als MenschenSeele an Pakten findet sich hier. Innerhalb dieser Ebene gibt es bestimmte Gesetzmäßigkeiten und ja, auch Hierarchien wie man aus so manch Verträgen, Bündnissen, usw rauskommen oder sie verändern kann. Man kann auch sogenannte himmlische Verträge abschließen für mehr Erfolg, usw. Ja. Ich habe lange geglaubt dies seien gute, lichte Ebenen und ich war eine sehr gute Anwältin irgendwann. Himmel, was habe ich Verhandlungen geführt und begleitet!


Gut. So gut all dies auch scheinen möge.. Wenn man innerhalb dieser Ebenen etwas löst und in Heilung bringt, in eine positive Richtung führen möchte.. es wird keine nachhaltige Lösung sein. Denn auch die Lösung liegt dann innerhalb dieser doch sehr großen und weiten, hellen Schattenebene und sie ist immer an Bedingungen geknüpft. Selbst wenn man glaubt, dass da keine sind und man alles beachtet hat oder wie durch ein Wunder eine freie Lösung direkt am Verhandlungstisch gefunden hat. Nein. Aus all den Jahren Erfahrung. Nein. All das was man hier abschließt lässt einen nicht weitergehen als bis hierher..! Bis zu diesem Punkt der gerade im Schatten erlaubt wird. In dem die Seele dann die nächsten Schleifen ziehen kann. Man selbst oder die Person bzw die Kollektive für die man verhandelt "profitieren", wenn man seine Sache gut macht und im Endeffekt schließt man einfach nur neue Pakte ab. Meistens man bekommt klare Aufgaben die man für eine bestimmte Zeit zu tun hat und die sich oft sehr gut, wichtig und stimmig anfühlen. Je heller und reiner diese Abmachungen beim Verhandelnden ankommen und je größer der Profit sein soll, desto schwieriger wird es zu erkennen, dass das alles Bullshit ist.


Warum? Weil Mensch sich nach wie vor allzu gerne blenden lässt. Das passende gute Gefühl wird übrigens in Form von Gift das eine Dopaminausschüttung auslöst einfach am Verhandlungstisch mit eingeschleust. Dieses Gift spürt man irgendwann, ohne zu wissen was geschieht. Je hochkarätiger man unterwegs ist, desto krasser. Es zeigt sich irgendwann körperlich, mental, in Form von Stagnation oder extremen Forderungen, usw. je nachdem ODER es bekommen ANDERE zu spüren. Eine Umleitung sozusagen die ebenso wirksam werden kann.


Wenn man hier gut ist und dann auch immer mehr Erfolge einfährt, beginnt man sich so richtig mächtig zu fühlen und kommt im Endeffekt einfach nur immer tiefer ins Räderwerk hinein.


Dann weiter. Wir sind Menschen mit normalen ResonanzFeldern. Immer. Ob es einem nun passt oder nicht. Man kann sich selbst als Mensch nicht auf heilig und null stellen! Das muss man aber beinahe in diesen Feldern wenn man halbwegs elegant hier agieren möchte, ohne ständig gegen die Wand zu fahren. Und die die hier unterwegs sind oder waren wissen das. Man muss extrem kontrolliert in diesen Bereichen sein. Umsichtig, innerlich aufgeräumt, wissend, usw.


Was klar sein muss. Dieser Bereich der Schatten arbeitet schneller und detaillierter als jede KI die es derzeit gibt. Es finden sich immer Schlupflöcher, Paragraphen, Klauseln, Sonderklauseln, usw wo sich Schatten einhaken kann. Immer. Weil man im Bienenstock ist und somit im Spiel der Schatten. Das leise, süße Gift und der Zuckerdunst tun sein übriges und man erkennt nichts mehr. Man handelt sich dann immer dichter werdend von Herausforderung zu Herausforderung, von Detailwissen zu Detailwissen. Man kann das Spiel als Spielender nie so klar überblicken wie jene die es verwalten und am Laufen halten! Das muss klar sein.


Ich hatte in all den den Jahren viele Ausgleichsarbeiten um aus Verträgen rauszukommen, dann auch viele Arbeiten im übergeordneten Sinne, für große Erdgebiete, Menschengruppen, usw. Deals für mehr Erfolg auch. Usw. Jaja. Lauter faule Deals! Die ein Gefängnis erschaffen haben in dem ich langsam und leise immer mehr zugrunde ging! Ich begann es immer krasser zu spüren, ohne zu wissen was los ist.


Gut. Irgendwann sind mir die Schuppen von den Augen gefallen und zwar auf die harte Tour. Ich habe daraufhin mit sehr weichen Knien ALLES zurück gelegt, meine Essenzen aus diesen Ebenen herausgefiltert und habe dieser Ebene als GANZES den Rücken gekehrt. Als ich diesen Fake und Schein für mich durchschaute und begreifen begann.. Wer und was in Wahrheit diese Ebenen führt.. Wie gut das Spiel aufgesetzt ist.. wer mitspielt. Irdisch und auch weit in den Kosmos reichend. Das war krass und nicht einfach für mich anzunehmen. Noch einmal. Jedes übergeordnete Gericht und erscheint es noch so lichtvoll.. nein. Ich verhandle nicht mehr. Und schon gar nicht mehr mit Terroristen.


Mein ganzes Wirken und Wissen hat sich damals einmal umgedreht. Seither ist Vieles anders. Das ursprünglich Dunkle Licht, das mich immer schon begleitete und wohl vor dem Gröbsten bewahrt hat in all den Jahren hat mich umso tiefer in die Arme genommen. Ins Herz, ins Leben und raus aus diesen extremen, zum Teil lebensbedrohlichen Forderungen im Schatten und so auch dieser Ebene der Verträge und Strukturen. Mein Weg und Leben wurden ruhig. Natürlich bin ich Mensch und wenn ich kurz vor Durchbrüchen in meinen Pionierschuhen stehe ist es nach wie vor fordernd. Doch nicht mehr SO, nicht mehr auf diese halsbrecherische Art fordernd die unglaublich viel Stärke braucht um überhaupt bestehen zu können. Damit man man selbst BLEIBT und nicht irgendwann doch aufgeschnupft wird. Man spürt das ja irgendwo ganz weit hinten! Es ist ja dennoch ein ständiges Ringen, selbst wenn man sehr gut ist in dem was man tut.


Klarheit.

Ursprung IST und alles andere kam danach.

Die eigenen Erfahrungen dürfen sich tief im Innen einbetten und eine neue Frequenz bilden. Es kann tatsächlich anders gehen. Zurück zum Ursprung. Und selbst die größten kollektiven Schattenebenen, so mächtig sie auch sind..sie kamen danach. All unser Lernen und Agieren darin.. in welch Bereichen der Schatten auch immer..! Und wir Alle haben da oder dort Erfahrungen als Seele gemacht.. sie sind wertvoll. Die Essenzen daraus können und sollen wir mitnehmen. Der Rest.. es ist Zeit die Türen zu schließen.. oder wie viele Runden wollen wir noch hinlegen? Wie oft denn noch??


Wir können uns in diesen Spielen auch ewig aufhalten und Runde um Runde drehen. Es auch mit in diese neue Zeit nehmen, wenn wir es wählen! Ja. Denn die Schatten arbeiten extrem gut und man kann sich hier mehr als nur verirren. Wer alleine hier gehen und lernen muss wird es tun und auch das ist gut so. Dennoch. Viele Menschen habe ich über die Jahre abstrudeln sehen, die großen Seelen meistens im hellsten Schein. Das ist übrigens die letzte Schatteninstanz die hochgefahren wird, wenn man dem Verlassen dieser Konstrukte sehr nahe kommt. Ein helles Spiegelkabinett in dem man sich dann befindet. Dort rauskommen..ja.. es ist möglich.


Wir leben in einer Zeit der Wahl. Die Zeit der Pakte und des "Packelns" sind vorbei, wenn wir es wählen. Und diese Wahl ist sehr pointiert, sehr klar. Und dann wird es EINFACH. So wundersam einfach..


Vielleicht kannst du etwas mit meinen Worten anfangen, vielleicht auch nicht. Doch vielleicht ahnst auch du, dass dieses ewige Spielen und Verhandeln und Pakeln und noch mehr Dopamin, dann wieder Peitsche und noch mehr dieses und jenes auch nur eine große Beschäftigungstherapie ist. Eine die es halsbrecherisch in sich hat. Schau dich um! Schau ehrlich hin!


Sich trauen gefühlt bei Null zu beginnen, wenn neue Erkenntnisse kommen. Weder sich selbst noch andere für alte Vorgehensweises zu verurteilen oder daran festhalten. All dies im Frieden und dennoch entschieden hinter sich lassen. Sich als GANZES mitnehmen. Einander neu begegnen und wieder das Herz führen lassen..egal was war. Egal was war! Auch im Miteinander. Sich selbst und anderen wieder neu vertrauen. Das wird die Challenge sein. Alles hatte seinen Sinn im großen Ganzen, sonst wäre es anders gewesen. Auch diese Wege. Vertraue dir. Es ist nichts falsch, auch die tiefsten Verbindungen im Schatten sind nicht falsch. Du bist nicht falsch.. Sie sind halt da. Die Frage ist.. wie antwortest du darauf?


Einen guten Jahresbeginn, der nun mit Imbolc so richtig Fahrt aufnimmt.. euch großen Frauen da draußen.. mit ein bisschen Wumms und Klarheit.


Gehe deine Wege mit Mut und aufrechten Herzens. Vertraue DIR. Spüre dich.. In deiner ganzen Schönheit und Kraft, in deiner Fragilität und Liebe. So wie es im Ursprung gedacht war.

Im Dunklen.

Im Lichten.

Als Frau.

Als Mann.

Im großen Geheimnis des Herzens verbunden.


Dieses Wissen und die Wege da raus bzw hindurch sind übrigens der Beginn in "The Dark Light". Die meisten Frauen brauchen gar nicht so viel Detailwissen um die Schattenbereiche wie ich sie hier ein Stück weit teile. Nur dort wo es für sie eben wichtig ist. Alles andere kann auch im Stillen verlassen werden. Wesentlich ist es die eigenen Essenzen herauszufiltern und die Wahrhaftigkeit im Innen zu führen. Sich selbst in der Tiefe fühlen.. Das berührt Boden & das tiefe, ehrliche Mensch SEIN.


The Dark Light

6 Monate, 1:1 Innenbildung

Angelika Silan & Sarah Neuwirth

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch per Zoom wenn es ruft 🖤🪽✨

 
 
 

Comentarios


bottom of page